TEXTAREA { Color: #000000; width:200px; height:200px; Background-color: #ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 10px; Border: 1px solid #000000; }
The Site within
Daily shit. Friendz Webmiss Guestbook Mailme Abbonieren
Pimp ur' site! <3
Rulez Goodies Sistersite Affi werden Affis Fashion-Princessa
Mai
1
2
3
4
5
6
7
10
11
12
17
18
19
20
22
23
26
27
28
30
31


Past Layout
Version - Myself
Online bis - 02.05.07
Made with - PS CS2
Think of - Schatz, Nisi
Talk with - Ivy
Codes by - Fia


Checklist
new Handy
1 Mai mit Schatz verbracht
im Freibad gewesen
eigenen Pool im Hof
neue Hose
geiles Wetter

Copyright
Diese Seite und der gesamte Inhalt liegt unter dem Copyright von Fia Das Copyright der Goodies liegt unter www.n-f-style.de.vu
Host: Myblog
Updates

04.05.2007 Friends erweitert
02.05.2007 Neues MainLay online

Important Friends



Oh Nisi mein geiles Baby! Was haben wir beide schon durch gemacht.. immer wenn ich dich sehe, oder dich um arme, fühl ich mich bei dir immer geborgen! Ich hab dir damals als es dir beschissen ging versprochen immer für dich dazu sein. && ich halte meine Versprechen ein! Du bist mir so ähnlich eh wie eine kleine Zwillingssis! && wie du weißt Ich komme zu mir :D Scheiß einfach auf die Freundschaften der andren. Wennn 'se dich net so nehmen wie 'bist dann san's keine Freunde! Du weißt, dass ich dich verdammt lieb' && ohne dich nicht kann! abffe ilysm wdnv I LOVE YOU <3



OH MEIN GOTT die wichtigste Person in meinem Leben *.* meine BF Angi <3 Mädchen eh wir kennen uns jetzt schon so lange.. Du bist die Person die ich in meinem leben am längsten kenne.. wir waren zusammen in Bochum && es war so geil *.* wir beide ham' schon so viel zusammen durch gemacht.. && du bist einfach so hübsch && so geil.. Du bist für mich wie 'ne zweite Schwester Ich versprech dir, ich lass dich nie im Stich! Angi? Ich lieb' dish so nwly bmsdw


Nadja mein dritter Engel Mein kleines Kind Du bist auch meine BF omg wir ham' auch schon verdammt viel durch gemacht xD Schule is immer so lustig mit dir && mit dir kann man sau geil lästern xD Nadja eh du bist mir verdammt wichtig geworden xD && wie du weißt.. HALT'S MAUL ich weißt, du hasst des aber ich find das so süüüß du bist so verdammt hübsch.. Die Jungs aus deiner Klasse sind doch eh alle doof o.o ;p Nady? BFFE! Ish lieb dia nwly


Julia mein zweiter Engel mein kleines Kind ² Schule && Mathe is immer sau geil mit dir && Jo du bist immer für mich da && ich kann immer zu dir kommen du bist ebenso wie Nady meine BF && noch was.. Ich finde Abele hat dich nicht verdient ôo du bist viel zu geil für den && wenn wir mit den anderen auf der Halfpipe sind machts mit dir immer so fun xD ich freu mich scho auf Sommer wenn's endlich wieder Party machen geht Du bist so hübsch eh lass dich nicht unterkriegen Juli? BFFE! Ich lieb dish' so nwly

Oh man Caro meine kleine Maus Wir haben auch schon sau viel durch gemacht.. ich weiß noch genau wie eifersüchtig ich auf dich war ôo xD weil weil weil du bist einfach so hübsch && süß && so knuffiiiish lass dich nich runterziehen && vorallem nich von der Bitch ôo weißt ja wen ich mein xD auch wenn du klein bist, du bist sau süüüß - ticker bekomm - auf jeden ähm.. Ja caro meine kleine Mauz lieb dish so doll bmws nwly abffe - knudsch -

Hey Anny mein kleines Lööwii'chn ^^ wuhi ich bin froh, dass des sich zwischen uns wieder einiger maßen eingekriegt hat (: ich hätts auch nich länger ohne dich ausgehalten.. du bist echt immer für mich da auch wenn wir Streit haben.. Du bist einfach total wunderhübsch && lass dich nicht von den dummen Jungs aus deiner Klasse nunner machen. Danke für alles du Schrulle xD lysm abffe <3 wdnv bmdw <3 your Kröti :D

Sasa meine kleine Tochter <3 Oh man du bist so geil baby! Mit dir kann ich über alles reden && du bist mir so damm'n wichtig geworden. Es gab leider 'ne Zeit, in der wir kaum/keinen Kontakt hatten.. war schon schlimm ohne so 'ne kleine Maus.. Wir haben noch nicht so viel zusammen durch gemacht aber du warst für mish da als es mir scheiße ging && hast mich gestärkt <3 Mich stärken schaffen nicht viele.. && in einer Solchen Situationen. packen es auch nicht viele ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern.. Und egal wenn du weinst oder wenn du lachst && souw ich bin immer für dich da <3  && Baby lass dich nicht von deinen dummen Ellis unner kriegen. Ellis sind alle dumm ôo && nervig :D auf jeden Fall wollt ish dir eigentlich nur sagen, wie wichtig du mir bischt.. aber irgentwie kann ich das nish in Worte fassen.. Sasa? ilysm <3 nwly bmdw bf's 4 Life <3 (: Deine Mamiiii <3

Mauriiiiiiiiiice <3 mein kleiner Schreck xD Es ist immer soo geil dich zu erschrecken -rofl- man Junge.. du bist mir derbst wichtig geworden && es ist so geil, dass wir BF's sind.. mit dir kann ish echt über alles reden && für 'n Junge hab ish ziemlich viel Platz in deinem Herzi xD && du bist ein super gutes Schutzschild gegen Dennis && den Arsch von Tolga ôo -kotzreitz- ich finds aber bissl doof, dass du nur so wenig online kannst ): aber naja gut.. das ändert trozdem nishts dran, dassu mein BF bist (: als wir uns damals im Chat kennen gelernt ham -schmunzel- haben wir uns erst bissl geärgert ^^ && in der Schule du dann so Ist des die ist des die? rofl xD && jetzt.. mussu nimmer fragen xD Jetzt umarmen wir uns && verstehn uns sau gut.. Achja wie zu jeder Person könnt ish ganzen Roman schreiben xD vor allen bei dir.. Aber.. Ich fass mich jetzt kurz.. Maurice du bist mir sau dammn wichtig geworden.. ich will dia nie wieder verlieren (: BF's 4 ever <3 lieb dia <3 Deine BF Fia (: <3

Gratis bloggen bei
myblog.de